Daniela Gerhardt

Rezeption

Über mich

1980 in München geboren, im beschaulichen Mintraching aufgewachsen & wohnhaft, habe ich 2001 eine kaufmännische Ausbildung am Flughafen München als Speditionskauffrau abgeschlossen.

Nach 15 Jahren „standardmäßigem“ Bürojob habe ich für mich festgestellt, dass dieser meiner “Work-Life-Balance” nicht guttut. Während einer ambulanten Reha stand für mich fest, dass ich gerne in der Gesundheits-Branche und im direkten Kontakt mit Menschen tätig sein möchte. Wie passend, dass sich die Mädels mit der Physio4Friends-Praxis zum Zeitpunkt meiner beruflichen Umorientierung einer großartigen Herausforderung gestellt haben, sodass ich mich auf die Stelle als Empfangskraft beworben habe.

Und schon bin ich mittendrin im bunten & liebevollen Haufen junger & dynamischer Kolleg*innen und den außergewöhnlich individuell gemischten Patienten. Ich freue mich jeden Tag, ein Teil davon sein zu dürfen!

In mir ist ein kleiner Öko versteckt – ich esse gerne saisonal & regional, versuche Verpackung und lange Transportwege von Lebensmitteln zu vermeiden und bin gerne draußen: mit meinem Hund Gassi gehen, Sonne tanken, wandern, radeln.

Ansonsten bin ich eher unsportlich, probiere jedoch gerne Neues aus, denn „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ (Henry Ford)

In meiner Freizeit koche (und esse) ich gerne, bin gestalterisch kreativ oder versuche mich im Nähen und wirke in der Theatergruppe Mintraching mit. Mein Motto:

Mein Motto:

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

I mog ned miassn, i mog meng.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir: