Lorena Wagner

Osteopathie

Über mich

Ich freue mich sehr, als Jüngste in das Team Physiotherapie 4 Friends einzusteigen. Aufgewachsen bin ich im Landkreis von Landshut, anschließend hat es mich für mein Studium der Gesundheitswissenschaften nach München verschlagen. Schnell wurde mir Klar: Im Bereich der Gesundheit und Therapie möchte ich arbeiten -am besten auf dem direktesten Wege mit dem Patienten. Es liegt mir am Herzen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu behandeln und unser Wunderwerk KÖRPER als solches wahrzunehmen. Bewegung in der Natur, eine Tasse Tee im Kerzenschein und gute Gespräche gehören zu meinem Freizeit-Portfolio. Nebenher brachten mich Trainertätigkeiten im Fitnessbereich und Wellnessmassagen näher an mein Ziel. So begann nach dem Bachelorabschluss 2018 mein 5-jähriges Vollzeitstudium der Osteopathischen Therapie in Ismaning. Als frischgebackene Heilpraktikerin freue ich mich nun, meine Fähigkeiten Ihnen bei einer osteopathischen Behandlung zugute kommen zu lassen.

Meine Qualifikationen

Heilpraktikerin

Osteopathie

Mein Motto:

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir: