Sabrina Adamo-Koczorowski

Administrative Leitung/Inhaberin

Kompetenzen:

Über mich

Neben Personal Trainer und Groupfitness-Qualifikationen habe ich auch zahlreiche Zumba® , Piloxing® und TRX® -Trainerlizenzen für Jung und Alt. Neu hinzugekommen in 2016 ist die Healthy Back-Ausbildung.

Geboren wurde ich 1976 im schönen Köln. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau im Handwerk war ich einige Jahre in der IT-Branche in Vertrieb und Marketing tätig. Der Liebe wegen bin ich 2005 nach Bayern gezogen, habe dort geheiratet und eine Tochter bekommen.

Nach meiner Schwangerschaft bin ich nicht in meinen normalen Job zurück gekehrt, sondern habe mein Hobby, den Sport, zum Beruf gemacht und mich auf Trendsportarten spezialisiert.

Meine Qualifikationen

  • Zumba® Gold, Zumba® Kids, Aqua Zumba®, Zumba® Sentao, Zumba® Step, Zumba® Toning
  • Piloxing® SSP Trainerin (Elite Trainerin), Piloxing® Knockout Training, Piloxing® Barre
  • Groupfitness Trainer (Euro Education)
  • Personal Trainer Lizenz (Euro Education)
  • Body Workout (Euro Education)
  • TRX Trainer Groupfintess
  • Healthy Back

Mein Motto:

Ich bin nicht verrückt, das ist Leidenschaft.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir:

Menü