Stefan Dunka

Physiotherapeut / Osteopath in Ausbildung

Über mich

Ich bin in Heidelberg geboren und aufgewachsen, absolvierte am Universitätsklinikum Heidelberg 2015 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nach 3-jähriger Arbeit im Krankenhaus entschied ich mich in den Praxisbetrieb zu wechseln. 2017 zog ich nach Freising und begann 2019 mein Studium für osteopathische Medizin, welches ich 2024 beenden werde.

Seit April 2020 bin ich stolzes Teammitglied bei den Physio4Friends und freue mich die Praxis mit meinen Heilkünsten ergänzen zu können!

Meine therapeutischen Schwerpunkte sind Atemtherapie und Trainingstherapie, außerdem habe ich Fortbildungen in manuelle Lymphdrainage, kinesiologisches Taping, KGG, Stressprävention, Halswirbelsäulentherapie und befinde mich in Ausbildung zu Heilpraktiker.

Meine Qualifikationen

  • Osteopath in Ausbildung

Mein Motto:

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir: