*** WICHTIG – UPDATE VOM 1. JULI 2020***

Liebe Patienten,

wir hoffen, Sie sind bisher gut durch die für uns alle schwierige Corona-Zeit gekommen.
Nun freuen wir uns über die schrittweisen Lockerungen und darüber, dass wir Ihnen ab sofort unsere Leistungen wieder in gewohntem Umfang, inkl. Wellness-Massagen etc. anbieten können.

Im Fortgang möchten wir Sie, um das Risiko von Infektionen weiterhin bestmöglich einzudämmen, auf unsere aktuellen Hygiene-Maßnahmen hinweisen:

Termine werden grundsätzlich nur telefonisch oder per Email vergeben.
Das Betreten der Praxis ist derzeit nur zu Behandlungen gestattet.

Wir bitten Sie pünktlich zu Ihrem Termin zu erscheinen, allerdings kann sich der jeweilige Behandlungsbeginn aufgrund der aktuellen Situation und der damit verbundenen Desinfektionsmaßnahmen verzögern. In diesem Fall bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte kommen Sie nur in gesundem Zustand zu Ihrer Behandlung. Im Krankheitsfall müssen wir Ihre Behandlung leider ablehnen.

Vor Betreten der Praxis bitten wir Sie darum Ihren Mundschutz aufzusetzen und an unserem Desinfektions-Spender für eine ordentliche Desinfektion Ihrer Hände zu sorgen.
Zur Terminvereinbarung wählen Sie bitte:

0811/99 89 49 39

oder senden uns eine E-Mail an

info@physio4friends.de

Beschleunigen Sie die Terminvergabe: Sofern Sie ein Rezept haben, nehmen Sie dies bitte bei Anruf zur Hand bzw. hängen dieses an Ihre Email an.

Wir wünschen Ihren und Ihren weiterhin viel Kraft und Ausdauer.
Bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team von der Physiotherapie-4-Friends

Physiotherapie-4-Friends
Lindberghstrasse 7a+b
85399 Hallbergmoos

Parken nur in der Tiefgarage und hinter(!) dem Gebäude. Bitte beachten Sie die Aushänge zu den Parkvorschriften.

Wegen Hygienemassnahmen.

Bitte vereinbaren Sie Termine bitte nur telefonisch oder per Email.

„Schnell mal vorbei schauen“ ist derzeit leider nicht möglich.

Tel     0811/99 89 49 39
Fax     0811/99 89 49 30
Therapiezeiten

Mo. – Do.:     8:30 – 18:30 Uhr
Freitag:         8:30 – 16:00 Uhr

Rezeption

Mo. – Do.:    8:00 – 19:00 Uhr
Freitag:        8:00 – 15:00 Uhr

Aus Niederding, Oberding kommend:

Immer der Straße folgend Richtung Hallbergmoos. Danach weiterhin der Ludwigstrasse folgen bis kurz vor Ortsausgang Hallbergmoos. Die Praxis befindet sich rechts.

Parken nur in der Tiefgarage und hinter(!) dem Gebäude. Bitte beachten Sie die Aushänge zu den Parkvorschriften.

Aus Schwaig kommend

Immer der Straße folgend Richtung Hallbergmoos. Kurz nach Ortseinfahrt rechts in die Ludwigstrasse bis kurz vor Ortsausgang Hallbergmoos. Die Praxis befindet sich rechts.

Öffentliche Verkehrsmittel

Sie erreichen uns alle 20 Minuten mit den MVV Buslinien 691 oder 698. Bitte steigen Sie bei der Haltestelle Lilienthalstrasse aus. Die Praxis befindet sich gleich neben dem Penny-Markt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden