Katrin jetzt Fachkraft für Manuelle Lymphdrainage

Katrin jetzt Fachkraft für Manuelle Lymphdrainage

Wir dürfen unserer Therapeutin Katrin Giggenbach sehr herzlich zur bravourös gemeisterten Prüfung zur Fachkraft für Manuelle Lymphdrainage und Physikalische Ödemtherapie gratulieren.

Die Inhalte des 4 – wöchigen Kurses bei der Heimerer Akademie in München waren sowohl die tiefgreifenden theoretischen Kenntnisse über das Lymphsystem des Menschen als auch praktische Anwendungen, wie man auf das Lymphsystem durch verschiedene Techniken Einfluss nehmen kann.

Vorheriger Beitrag
Neueröffnung am 16.01.
Nächster Beitrag
Eröffnungsfeier am 16.01.17

3 Kommentare.

  • Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Sache.

  • Thomas Mach
    25. Januar 2017 9:54

    Sauber Katrin, freut mich dass es bei euch voran geht. Wenn ich mal eine Lymphdrainage in Hallbergmoos brauche, so in 30 Jahren komm ich zu dir 😀

  • Hermann Maier
    23. Oktober 2017 0:40

    Herzlichen Glückwunsch!

Menü