Iris Lehrbaß

PHYSIOTHERAPEUTIN

Kompetenzen

Über mich

Hallo, mein Name ist Iris Lehrbaß,

als Älteste im Bunde freue ich mich sehr, mit diesem jungen, schwungvollen Team eine neue Praxis mitgestalten zu dürfen!

Mein beruflicher Schwerpunkt ist die Physiotherapie für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Hierfür habe ich mich mit der Vojta- und der Bobaththerapie zusätzlich qualifiziert. Diese beiden Behandlungsmethoden sind außerdem sehr gut für die Therapie neurologischer Beschwerdebilder des Erwachsenenalters, wie zum Beispiel Muskelerkrankungen, Schlaganfall, Multiple Sklerose oder Parkinson geeignet.

Aus meiner Sicht ist die Prävention von Spätschäden sehr wichtig. Deshalb biete ich, im Rahmen einer Selbstzahlerleistung, Beratungstermine für Eltern an, deren Kinder eine für den Kinderarzt unbedenkliche Symmetriestörung oder auch andere Entwicklungsprobleme haben, die sich aber dennoch über Möglichkeiten der Einflussnahme informieren möchten.

Mein Motto:

Das Gras wächst nicht schneller wenn Du daran ziehst.

Afrikanisches Sprichwort

…aber sollte ein Stein darauf liegen, lasst ihn uns bitte wegräumen!

Iris Lehrbaß

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir:

Menü