SONJA PEREZ

Physiotherapeutin

Kompetenzen:

Über mich

Geboren wurde ich in Landshut. Schon früh hatte ich den Wunsch Physiotherapeutin zu werden. Als aktive Leistungsturnerin und später Trainerin des Nachwuchs im Verein, hab ich meine Vorliebe für Spaß an Bewegung und deren Erhaltung von Kindesbeinen an entdeckt. Nach dem Abitur in Neu-Ulm habe ich meine Ausbildung in Günzburg zur Physiotherapeutin mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Danach habe ich 13 Jahre im Bundeswehrkrankenhaus Ulm gearbeitet.

Dort konnte ich dank modernster Medizin und Technik im Akut- und Rehabereich, sowie vielen internen und auch externen Fortbildungen meine Ausbildung ständig verbessern. Mein persönliches Interesse gilt vor allem der ganzheitlichen Medizin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich für die Praxisarbeit entschieden, um Patienten auch langfristig begleiten zu können. Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in Oberding.

Mein Motto:

Es geht nicht darum wie viel man tut, sondern mit wie viel Liebe man es tut.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei mir:

Menü